Michael Fuß's Am Ende bleibt das Lachen Teil II: Jimmy Hendrix, Chuck PDF

By Michael Fuß

Zusammen mit Mario, dem Protagonisten des Romans, erlebt der Leser auf 420 Seiten in zwei Teilen eine Achterbahn der Gefühle. In diesem authentischen Lebensentwurf geht es um den Leichtsinn der Jugend, den Freiheitsdrang, der in uns allen steckt, und um die Liebe zum Leben und zu sich selbst.
Mario entdeckt in den 70ern die linksradikale Szene, aber auch die Drogenkultur. Er gerät auf die "schiefe Bahn", kommt in den Knast und über weitere "Umwege" zur "Erleuchtung". Jahrzehnte später kann er sagen: Das Leben lohnt sich doch und am Ende bleibt das Lachen.

Zielgruppe: Leser, die sich für das Undergroundzeitgeschehen der 70er/80er Jahre in Westdeutschland, Biografien, Spiritualität und Bewusstseinserforschung interessieren.

Show description

Read Online or Download Am Ende bleibt das Lachen Teil II: Jimmy Hendrix, Chuck Berry, Elvis Presley, Mario und das "Erwachen" Zweiter Teil (German Edition) PDF

Similar biographies, diaries & true accounts in german books

Jörg Schimmler's Alexander Behm (1880-1952): Erfinder des Echolots - Eine PDF

Fledermäuse und Wale nutzen schon seit Ewigkeiten das Schallecho, um sich zu orientieren und ihre Beute zu orten. Erst vor rund einhundert Jahren ist es Menschen gelungen, mit Schall die Meerestiefe zu messen. Der gebürtige Mecklenburger Alexander Behm hat nach endlosen Versuchen im exertions und auf der Kieler Förde einen Apparat geschaffen, der die Wassertiefe misst und anzeigt.

Walter Hain,Renate Hain's Kaiserin Elisabeth und die historische Wahrheit (German PDF

In den vergangenen Jahren versuchten Historikerinnen, Buchautoren und Dokumentarfilmer ein anderes Bild von Sisi, der schönen Kaiserin von Österreich, zu zeichnen. Manchmal hatte guy den Eindruck, sie wollen das gängige Bild zu Fall bringen. Einige sind sogar der Ansicht, guy muss die Geschichte umschreiben.

Download e-book for iPad: Die neuen Leiden des jungen Magnus: Menschen in by Magnus Gunnarson

Magnus leidet an einer paranoiden Psychose, von der er selbst, wie auch seine Umwelt, allerdings nichts weiß. Spontan kommt er auf die Idee, mit dem Zug nach Lourdes zu fahren. Aufgrund seines psychisch angeschlagenen Zustandes, seiner Gefühlsausbrüche und seiner Orientierungslosigkeit wird es keine ganz normale Reise.

Download e-book for kindle: Das war's! (German Edition) by Christine Feldhaus

Psychoterror (Fortsetzung und Schluss). Das war's!

Extra info for Am Ende bleibt das Lachen Teil II: Jimmy Hendrix, Chuck Berry, Elvis Presley, Mario und das "Erwachen" Zweiter Teil (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Am Ende bleibt das Lachen Teil II: Jimmy Hendrix, Chuck Berry, Elvis Presley, Mario und das "Erwachen" Zweiter Teil (German Edition) by Michael Fuß


by Edward
4.5

Rated 4.99 of 5 – based on 25 votes